Webdesign. Mobile First.

A-Z: Websites, Online-Shops, Sales-Funnel, Landingpages und Re-Design Arbeiten. Responsive Webdesign als Basis für eine einheitliche Darstellung auf Smartphone, Tablet und Laptop.

SSL zertifiziert | NEW LIMIT

SSL verschlüsselt

Datenschutz Konform | Agentur

DSGVO Konform

Skalierbarkeit und Automatismus Webdesign | New Limit

Automatic Up2Date

Performance Ads New Limit

Verkaufsorientiert

Design

Neues Design mit Schrift- und Farbgebung. Gestaltung grafischer Elemente, Nutzung professioneller Bilder und das Entwerfen der Seite für Mobil- und Tabletgeräte.

Performance

Eyecatcher in Form von Animationen und der Nutzung neuester Technologien für schnelle Ladezeiten und starker Performance. Gezielte Customer Journey zur CTA.

24 / 7 Support

Unsere Kunden sehen wir als Partner und erhalten eine qualifizierte Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner mit Know-How und technischem Background.

Content Pflege

Budget im Auge behalten, Werbung effektiv schalten, Mitbewerber prüfen und die Marktsituation dauerhaft überblicken.

Psychotherapeut Matthias Kranz in Wülfrath | NEW LIMIT Design Webdesign
Neuroplast.de
(Website Modernisierung)

Re-Launch der alten Optik inkl. Verbesserung der Ladezeiten. Mit einem neuen Score von über 90% lädt die Seite nun unter einer Sekunde und lässt neben Barrierefreiheit und einem sehr hohen SEO-Score auch Google am Erfolg beteiligen. Die Seite rankt besser und kann dadurch leichter und mittels einfachen Keywords in Suchmaschinen gefunden werden.

Website für Hundeschule | Design New Limit
Modernes Webdesign | NEW LIMIT Agentur
Webseite für Hundeschule
5/5

„Ich bin mehr als zufrieden mit der Erstellung meiner Homepage. Alles wurde so umgesetzt wie ich es im Kopf hatte, und das war weiß Gott nicht leicht. Herr Wolf hat alles mit Professionalität und Geduld umgesetzt. Immer freundlicher Kontakt , fast Rund um die Uhr erreichbar. New Limit kann ich mit 5 Sternen empfehlen.“

Andrea Haft – Hundefluesterei.dog

Reservia Webdesign Werbeagentur New Limit
Reservia Logodesign | New Limit Agentur für Logodesign
Webseite für Software Unternehmen

Mit Fokus auf Leistung und Geschwindigkeit performt die Seite: reservia.online in einer konkurrenzlosen Qualität. Mit einem Pagespeed von min. 95% und einem GTMetrix Grade von (A) ist die Seite unter 0.7 Sekunden geladen und glänzt trotz Videos auf der Startseite mit Top-Performance.

Das könnte dich auch interessieren:

FOTO & VIDEO

Professionell
Bildbearbeitung
Schnitt und Publikation
Werbetexte inkl. Sprecher
Videomarketing

WE CARE

Website-Pflege
SEO & SEA
Analyse
Entwicklung
Techn. Support

PRINT

Papiere / Briefe
Visitenkarten
Flyer, Plakate, Magazine
Give-Aways
Banner, Schilder

BRANDING

Logoentwicklung
Konzeption
Markendesign
Werbemittel
Geschäftsausstattung