Projekt Toujours Events & Weddings

Leistungsumfang

1. Webdesign

Webdesign für Toujoursevents, der Event- & Hochzeitsplanerin in Maxhütte-Haidhof, Katrin Raß. Die Webseite wird bei uns gehostet und wurde im WordPress CMS gebaut. Mithilfe von Elementor und weiteren Performance-Plugins wie bspw. WPRocket, wurde die Webseite mit Fokus auf SEO umgesetzt. Die hellen Farben und Vorgaben des Kunden waren sehr klar und hilfreich in der Umsetzung. Ein animierter Slider auf der Startseite als Eyecatcher und Start in die neue, dynamische Website-Umgebung.

2. SEO-Texte & Bildbearbeitung

Mit der Nutzung unserer suchmaschinenoptimierten Texten und dem dazugehörigen Meta Einstellungen, sorgen wir für eine solide Auffindbarkeit in Suchmaschinen sowie tollen Eindrücken und authentischen Bildern. Neben den Leistungen haben wir Vorteile und Mehrwerte der Event- und Hochzeitsplanerin herauskristallisiert und auf der Webseite dominant beworben.

Toujours Logo - White NEW LIMIT Maxhütte

Projektbriefing

Von Firmenfeier, Geburtstage, Babyshower, Babyparty, Gender-Reveal-Party, Taufe, bishin zu Familienfeiern übernimmt sie die Planung, Organisation und Umsetzung der Events und Partys. Als Eventplaner ist sie der ideale Partner für die Planung und Organisation von Veranstaltungen wie Geburtstagen, Babypartys, Taufen und Familienfeiern. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und Leidenschaft für dieses Handwerk, ist sie in der Lage, Veranstaltungen jeder Größe und Art zu planen und durchzuführen.

  • SEO-Landingpages für Leistungen
  • Dekoverleih mit Anfragesystem
  • Bildbearbeitung inkl. Beschnitt und Komprimierung
  • Animierter Startseiten-Slider
  • Schnelle Ladezeiten

Webdesign

Weiß-beige Farben für eine luftige, leichte aber moderne Darstellung. Eine klare und übersichtliche Auflistung aller Hochzeits- und Eventplanerin Leistungen und Services. Ein funktionaler Dekoverleih mit Anfragemöglichkeit. WordPress CMS inklusive Schulung für spätere Selbstverwaltung, Artikelaktualisierung und vieles mehr. Webdesign mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung, Darstellung auf mobilen Geräten und der richtigen Balance aus Gestaltung und Funktionalität.

Toujours Events Katrin - Hochzeitsplaner Webdesign
Logo - Webdesign NEW LIMIT Agentur Maxhütte

Grafische Elemente

Detiallierte Ausarbeitung von grafischen Elementen, darunter Favicon, Icons allgemeiner Art und Hintergrundbildern. Mit der Nutzung von verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten wie Trennlinienformen, Rahmen und gerundeten Ecken, gaben wir der Webseite noch den letzten Schliff.

RECHTLICHES

kontakt

New Limit Logo - Webdesign Maxhütte

Social Media

© 2023 NEW LIMIT