Performance-Website mit Fokus auf schnelle Ladezeit und optimaler Struktur für beste Suchmaschinen Auffindbarkeit und gutes Ranking.
Modern, schlicht und elegant. Das Logo-Monogram visualisiert einen Tisch und stellt die direkte, klickbare Platzbuchung in den Vordergrund.
Nachhaltige Werbemaßnahmen zur dauerhaften Leadgenerierung mittels: Website, Social Media und Suchmaschinen-Advertising.
Als 2020 gegründetes Start-Up bietet Reservia eine topmoderne, cloudbasierte Software, mit welcher eingehende Reservierungen einfach und übersichtlich bearbeitet und verwaltet werden können. Mit einem einzigartigen Tischplan-System ermöglicht Reservia die direkte Platzbuchung bereits online.
Um das Projekt Reservia richtig zu starten musste in erster Linie ein modernes und zeitloses Logo gestaltet werden. Als Bildmarke diente das „R“ gespiegelt um eine Art Monogram darzustellen. Dieses Monogram zeigt einen abstrakten Tisch um die Platzbuchung und somit das Herausstellungsmerkmal dieser Firma bestmöglich zu präsentieren. Das Logo wurde in verschiedenen Farbgebungen ausgeführt. Schlussendlich entschied man sich für die Black/White Variante. Abgerundet wurde das Logoprojekt mit der Zusatzoption der Markenanmeldung über das deutsche Patent- und Markenamt. Kurz DPMA.
Damit die Vermarktung auf allen Ebenen einheitlich bleibt druckten wir Visitenkarten im Premium-Verfahren mit Soft-Touch Folie in Mattschwarz sowie einem feinem Reliefdruck für eine einzigartige Haptik. Weitere Werbemittel wie Kugelschreiber wurden ebenfalls aus einem Guß angefertigt.