Website mit Fokus auf Übersicht und Navigation, leicht und verständlich aufgebaut. Hauptmerkmal liegt auf Kommunikation der aktuellen und abgeschlossenen Bauprojekte für Interessenten, Partner und Kunden.
Das Logo als Bauträger, solide und dynamisch. KANS als Hauptlogo so wie weitere Logos für die Unternehmenszweige: HoReCa, Estate und Global Trading.
Erstellung von einem gesamten CD. Logo, Brief-/ Geschäftspapier, Bannerwerbung und Visitenkarten runden die gesamte Unternehmens-darstellung ab.
Als Familienunternehmen realisiert KANS Projekte stets mit großem Engangement und Leidenschaft! Die zuverlässige Ausführung erfolgt in partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Kunden. Bei der Umsetzung arbeitet KANS mit einem regionalen Partnernetzwerk zusammen. Hier werden außerdem Organisation und Projektablauf geplant und umgesetzt.
Familienunternehmen bedeutet hier wird für die Zukunft gearbeitet. Deshalb benötigt es als solide Basis ein modernes und zeitloses Logo. Nach ersten Briefings war klar wir, müssen die Bodenständigkeit und den Einsatz von hochwertigen Materialien berücksichtigen, und in das Logodesign integrieren. Der Lösungsansatz quadratisch für feste Wurzeln mit einem dynamischen Schwung in Form des K’s wurde letztlich als perfekt empfunden und gewählt. Weiterhin werden die Unternehmenszweige: HoReCa – (Hotel, Restaurant, Café), Estate sowie Global Trading ebenfalls mit einem Logo ausgestattet. Ein Großprojekt ganz nach unserem Geschmack!
Frisch gegründet musste nach dem Logodesign der Muttergesellschaft sowie der Tochtergesellschaften das nötige Werbematerial sowie die richtige Geschäftsausstattung gestaltet, bedruckt und geliefert werden. Einheitlich mit klarer Struktur und festgelegter Schrift und Farbgebung können sämtliche Unterlagen, Dokumente und Werbemittel gebrandet werden.