Print. Give-Away.

Werbemittel wie Briefpapiere, Umschläge, Kugelschreiber, Flyer, Visistenkarten, Aufkleber, Broschüren, Magazine, Plakte, Bauzaunbanner, Mesh-Banner, Flags uvm.

Einzigartig

Unsere Printprodukte haben immer das gewisse Extra. Wir erstellen ausschließlich Produkte mit hoher Qualität und einer ausgefallenen, zum Thema passenden Veredelung. Ob Prägung, einfacher Soft-Touch Folie oder einem ausgefallen Klappformat.

Kreativ

Nichts von der Stange! Einzigartige Lösungen und kreativen Ideen für dein Vorhaben. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Print, erhältst du ein passendes Produkt. Leserlich, qualitativ hochwertig und kreativ ausgearbeitet.

Qualität

Qualität entscheidet über Zufriedenheit. Darum legen wir viel Wert auf passende Partner und verwenden nur hochwertige Materialien. Bevor du dein Produkt in den Händen hältst, durchläuft es zudem noch eine interne Qualitätsprüfung.

Druck & Versand

Nach deinem Auftrag kannst du dich entspannt zurücklehnen und warten. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung. Von der Gestaltung der Produkte, über das abstimmen mit der Druckerei, bis hin zum Versand, ist bei uns alles dabei.

Visitenkarten Design NEW LIMIT Agentur Maxhütte, Burglengenfeld
Elektrotechnik Aufkleber | Print Design New Limit Agentur Maxhütte
Logo, Visitenkarten + Aufkleber: Elektrotechnik Scheffczyk
5/5

„Ich habe sehr lange nach jemanden gesucht, der mir mein Logo / Visitenkarten designed und mit Daniel den perfekten Mann hierfür gefunden! Sehr unkomplizierte Kommunikation, sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und Vor allem, mit seiner kompetenten Beratung und durch Einbringung eigener Ideen das für mich perfekte Design geschaffen.
Preis- Leistung absolut OK! Jederzeit wieder gerne!“

Dennis Scheffczyk

UWM Banner design | NEW LIMIT Agentur
UWM Plakat Design NEW LIMIT | Agentur Maxhütte
Kampagne 2020: Unabhängige Wähler Maxhütte

Zur Bürgermeisterwahl eine vollumfängliche Kampagne mit Design-Relaunch des Logos mit frischen Farben, neuer horizontaler Ausrichtung und Bildmarke in Form der Stadt. Mit Plakatwerbung, Flyer, Bannern und Aktionen zu Ostern haben wir die Kampagne erfolgreich durchgeführt. Wir gratulieren Herrn Seidl zur Bürgermeisterschaft.

Das könnte dich auch interessieren:

FOTO & VIDEO

Professionell
Bildbearbeitung
Schnitt und Publikation
Werbetexte inkl. Sprecher
Videomarketing

WEBDESIGN

Website Erstellung
Hosting
Verwaltung
Content Pflege
Domain + Mail

MARKETING

Analog und Digital
Beratung und Planung
Social Media Werbung
Suchmaschinenwerbung
Regionale Vermarktung

BRANDING

Logoentwicklung
Konzeption
Markendesign
Werbemittel
Geschäftsausstattung

RECHTLICHES

Social Media

© 2023 NEW LIMIT